Blumenfrauen - Pfarrei und Wallfahrtsort Maria Oberdorf

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über uns > Gruppierungen
 


Die Blumenfrauen der Kirche Oberdorf

Sicher waren sie schon in der Kirche Oberdorf und haben den Blumenschmuck bewundert.

Wir sind 9 Frauen, die abwechselnd miteinander die Kirche mit Blumen schmücken und dieselben pflegen.

Vor den grossen Festtagen, Weihnachten, Ostern und am 15. August ( Frauentag ) sind alle miteinander im Grosseinsatz und arbeiten gemeinsam in der Kirche.

Es ist jedesmal eine neue Herausforderung für die Blumenfrauen unsere schöne und grosse Barockkirche noch schöner und festlicher zu gestalten.

Offenbar gelingt uns dies immer wieder neu, was die untenstehenden Fotos dokumentieren.

Freuen würden wir uns, wenn wir neue Frauen und Männer begeistern könnten mitzumachen. Wenn sie Freude an Blumen am Gestalten oder einen grünen Daumen? haben, zögern sie nicht lange, probieren sie es einfach und rufen sie uns an. Das würde uns riesig freuen.

Auskunft gibt ihnen:

Kathrin Staub, Tel. 032 621 55 58



 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü